© DAV Gunzenhausen

Lichtmesswanderung

Entlang des Limes nach Absberg

04.02.2024

Auch dieses Jahr fand wieder unter der Leitung von Andreas eine Lichtmesswanderung zum SAN-Shine-Camp am Brombachsee statt.

Dieses Mal hatten wir viele nette Gäste von der Sektion Hesselberg. Es war toll mit euch!

Das Wander-Motto war der Limes zwischen Gunzenhausen und Pfofeld. Andreas hat mit Begeisterung viel Wissenswertes über die Wachposten und Wälle erklärt.

Volker Sanwald vom SAN-Shine-Camp hat eine Belohnung für Wandergruppen ausgelobt. Sieger sollte die Gruppe mit den meisten Wanderkilometern sein und wer wurde Sieger? Wir natürlich!

Die Einkehr im SAN-Shine-Camp ist doch immer wieder ein toller Abschluss!

Bis zum nächsten Jahr!

Wanderroute entlang des Limes

Start beim Freibad Gunzenhausen

Limes-Wachposten 14/4

Vor dem Bismarckdenkmal

Am Bismarckdenkmal

Blick nach Gundelshalm

Limes-Stele 14/13

Blick nach Rehenbühl

"Hexenhaus" in Langlau

Am Feuertopf

Im SAN-Shine-Camp

Der DAV ist Gewinner des Wander-Wettbewerbs

Die Sieger des Wettbewerbs